top of page

ANDREA SALZMANN

Ich bin Farbdesignerin und Visuelle Gestalterin. Sowohl bei der Gestaltung vom Raum, als auch in den grafischen Arbeiten ist Farbe mein Fachgebiet. Meine Aus- und Weiterbildungen absolvierte ich an der Schweizerischen Textilfachschule Zürich, an der IACC in Salzburg, an der ZHdK und an der Schule für Gestaltung in Zürich. 

Gerne berate ich Dich zu Farbe und Material im privaten oder öffentlichen Raum oder erstelle ein individuelles Farbkonzept. 

In meinem Atelier in Stäfa verkaufe ich Kleinstauflagen von meinen Siebdrucken und handgefertigten Accessoires aus Leder und textilen Materialien. 

Ich freue mich auf Deinen Besuch oder Deine Anfrage. 

DSC04858kleiner Kopie.jpg

KONTAKT

Merci für die Mitteilung!

farbX 

Andrea Salzmann

Oberhausenstrasse 2a

8712 Stäfa

bottom of page